Tel.: +49 (0)5921-726260
Mail: info@coptec.de

- coptec Gesamtsystem -

Das Gesamtsystem von coptec bietet alles aus einer Hand - die einzelnen Module - Einkaufssystem, Produktionssystem und das Vertriebssystem - sind aufeinander aufbauend, wobei die Preise und LMIV-Daten aus dem Modul Einkaufssystem nach jeder Datenaktualisierung der Lieferanten durch das gesamte System geschleust werden - ohne Schnittstellen.

coptec_gesamtsystem

 

Das Herzstück im Gesamtsystem ist das Modul Einkaufssystem. Hier werden über das Katalogmanagement die Lieferantendaten - die Basis allen Handelns - bereitgestellt.

Die Lieferantenartikel, Preise und LMIV-Daten können direkt im Modul Produktionssystem zur Erstellung und Bewertung von Rezepturen und Speiseplänen herangezogen werden.

Die Rezepturen und Speisepläne können dann im Modul Vertriebssystem unter Berücksichtigung der Kundendaten-/Konfiguration herangezogen werden.

Alle Kundenaufträge, sowohl von internen und externen Kunden, als auch die aus der Patientenbefragung fließen automatisch in die Produktionsplanung des Moduls Produktionssystem zurück und legen dort entsprechende Aufträge an, aus denen dann Rechnungen generiert werden können.

Der Kreis schliesst sich, in dem die Anforderungen aus der Produktionsplanung/Disposition an das Modul Einkaufssystem weitergereicht werden, und dort die Bestellungen an die jeweiligen Lieferanten generiert werden.

Bitte melden Sie sich doch bei uns, wenn es um Fragen zu unserem Unternehmen, Systemen oder Modulen gibt.
Wir sind gerne für Sie da.

Tel.: +49 (0) 5921 / 726260
Mail: info@coptec.de

- Ihr coptec Team -